Sonntag, 8. März 2015

Lieblingsteile im März

Hey ihr Lieben, 


März ist nicht mein Monat. Winter ist allgemein nicht meine Zeit. Kalt, nass und deshalb ist jeder in Schichten dick eingepackt. 

Ich verbringe solche Tage am Wochenende meistens in der Stadt...in warmen Geschäften...meinen Portemonnaie...und total schicke Sachen überall!! 
Wieso sollte man sich dann aus dem Laden begeben, nur um wieder in der Kälte zu stehen? 


Ich stelle euch jetzt meine absoluten Lieblings-Frust-Einkäufe vor




1.Tangle Teezer, TT

Ich habe meinen bei Douglas für 14,95€ gekauft und natürlich - wie soll es auch anders sein- in der Farbe pink. Solche hippen Trends wie dieser Teezer oder Worte wie YOLO usw. gehen immer total an mir vorbei. Als ich jedoch diese Bürste zum ersten Mal gesehen habe, konnte Ich nur schwer glauben, dass es solch ein Plastikteil mit meinen langen Haare aufnehmen kann. 

Fazit: Es ist genial! Ich habe keine Ahnung wie, aber der Teezer schafft es wirklich meine Haare von lästigen Knoten zu befreien. Bye, bye Medusa!




2.Sommer Kimono, Hollister

Wie schon oben kurz erwähnt, stehe Ich überhaupt nicht auf Winter - dazu zählt auch Wintermode. Anstatt Mäntel, Schaal, Mütze bin Ich eher der Typ für Kleidchen, Chucks und Hotpants. 
Ich habe diesen Sommerkimono bei Hollister gefunden und freue mich schon unendlich darauf ihn endlich anziehen zu können!! 














3. Nagellack Nr.1, Essie
Um ehrlich zu sein, bin Ich mir noch nicht ganz so sicher ob Ich diesen Nagellack super toll finde oder total grässlich finden soll. Weiß ist immer schön (vor allem im Sommer), jedoch gleicht diesem Weiß etwas dem Tipp-Ex.










4. Just, Roberto Cavalli
Ich habe dieses Parfum schon seit längerem und finde es einfach super! Keine Ahnung wie Ich über ein Parfum schreiben soll. Am besten ihr sprüht es euch selber mal drauf wenn ihr in der nächsten Parfümerie seid. ;) 
Es gab in den letzten Tagen ein Angebot bei Douglas: Bei einem Kauf von einem Just Roberto Cavalli bekommt man eine super praktische und schicke Tasche dazu! Gekauft! 







5. Sonnenbrille, &other Stories
Diese Brille habe Ich schon seit letztem Jahr, jedoch habe Ich jetzt erst die Möglichkeit sie wirklich in Szene zu setzen. 
Seit paar Monaten hat man jetzt auch endlich in München die Möglichkeit bei &other stories zu shoppen. Der Laden ist extravagant, anders und genau mein Ding! Ihr Münchner findet ihn in der Sendlinger Straße. 






Ich hoffe euch hat der Post gefallen! Liebe Grüße 





Kommentare :

  1. Ich liiiiebe den Kimono!!! °_°
    Sieht richtig genial an dir aus.
    Oh und der Nagellack ist auch ganz nach meinem Geschmack :))
    Echt schöne Sachen.
    www.color-castles.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Kimono sieht wirklich toll aus, auch deine anderen Favoriten gefallen mir richtig gut :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonnenbrille finde ich richtig toll! :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Amazing things I like them!!
    I already found your blog and I really like it, would you like to follow each other?
    Let me know it in my blog darling :)

    xx Lisbeth
    novedadesatualcance.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Lieblingsstücke !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen